Es geht schon wieder los!

 

 

Liebe Leute,

ich kann es selbst kaum glauben, aber es geht schon wieder los! 😉

Am 29.09.2014 werde ich in Richtung Lissabon aufbrechen.

Momentan versinke ich noch im Wahn der Vorbereitung. Überlegen was ich mitnehme, versuchen nix zu vergessen, Bank und Kreditkartenunternehmen informieren, alle wichtigen Daten zusammentragen bzw. zu aktualisieren, Medis abzählen und verpacken, Equipment für die Technik zusammen suchen usw. welchen Schlüpper nehme ich nur mit….gggrr

Smiley mit geöffnetem MundKaffeetasseKamera

 

Ein Gedanke zu „Es geht schon wieder los!

  1. DIE KEKSE! Vergiss die KEKSE nicht!!!! 😉

    Dann geht sie jetzt wieder los die Zeit…
    diese brutalen 3 Wochen,
    in denen wir alle wieder vorm Aufstehen schon
    – weder Kaffee, geschweige denn eine Zahnbürste im Mund –
    gierend nach den neuesten Neuigkeit und buntesten, beeindruckendsten, fröhlichsten Bildern unseres Jens´ die Technik hochfahren und wie automatisch, noch im Aufwachen begriffen, diesen blog aufrufen werden…

    Die Hälfte dieser Versuche wird wieder ergebnislos bleiben…
    nichts zu finden, kein Eindruck, keine Zeile…
    weil der Herr es vorzieht, sich Land und Leute am Ar*** der Heide anzugucken,
    von irgendwelchen Wasserfällen zu springen oder
    die Sprache der Vögel zu verstehen
    oder gar lieber zu schlafen, ob der Strapazen der Reisen und Gewalt der Impressionen.

    Ungehört der Schrei des wissenshungrigen Gesindels in der Heimat nach Informationen und „wat zu Gucken“…
    und dann wird es die andere Hälfte geben –
    die uns Daheimgebliebenen überwältigen wird,
    uns in Neid und Ehrfurcht und Freude für Dich gleichermaßen erstarren lassen wird.
    Die uns mit einem Gefühl der Freude in den Tag schicken wird,
    dass Du all dies wieder mit uns teilen magst!
    Und alles wird gut sein.
    Wenn wir wissen, dass Du gesund bist, dass es Dir gut geht und
    Du uns teilhaben lässt mit den typischen A….´schen Kommentaren, faszinierenden Bildern und kleinen Geschichten…
    dann eben halt auch nur jeden zweiten Tag
    … (muss aber nicht, täglich geht völlig in Ordnung 🙂 )…

    Ich wünsche Dir, dass Du eine Zeit verbringst,
    die ganz anders und neu, dabei jedoch mindestens so beeindruckend und schön wird, wie im vergangenen Jahr,
    dass alles (entsprechend der brasilianischen Gepflogenheiten – is´ klar, ne?)
    glatt läuft
    (Sag, Kind..hast Du die Klangschale und den Beruhigungstee eingepackt 😉 ),
    dass Du gesund und fröhlich wieder zurückkommst
    und mir das passiert, was mir vor bald einem Jahr passiert ist, als Du heimkamst:

    Einen Jens zu erleben, der plappert wie ein Dreijähriger,
    der bei manchen Sätzen vor Aufregung „Pipi in´ne Augen“ hat.
    Der erzählt, bis er fast beim Sprechen vor Erschöpfung einschläft…
    Der offensichtlich glücklich ist, ob dessen, was er erleben durfte.
    So lange und bitte, bitte keine Sekunde weniger!

    bis ich mich wieder frage:
    Kann man den alten Mann hier auch irgendwo auf `Pause` stellen ??? 😛

    Hau rein, Jens! Ich drück´ Dich!
    (und guck´ trotzdem täglich.. JAWOHL!)

    und, mein Gott!!! – vergiss die KEKSE nicht!!!!

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert