Florianopolis, die Anreise

Die Anreise verlief wie geplant und ohne Schwierigkeiten. Es gibt tatsächlich nix Erwähnenswertes zu berichten. Selbst die die Verhandlungen von Vitor mit 2 Damen von GOL betreffs eines defekten Koffers ist ja schon der Normalfall. Alle reden gleichzeitig und am Ende ist man sich irgendwie einig. Ich glaube der einzige Flughafen auf der Welt wo Vitor noch keinen Ärger gemacht hat, ist der Flughafen Berlin Brandenburg, da dieser noch nicht eröffnet ist, aber da kann man sich bei ihm nicht sicher sein.

Warum ich gestern den Berufsverkehr bei unserer Ankunft erwähnte, hängt damit zusammen, dass ich heute das erste Mal in Brasilien Auto gefahren bin. Für unseren 4 tägigen Aufenthalt haben wir uns am Airport einen Mietwagen genommen.  Über den Straßenverkehr in Brasilien habe ich ja schon einige Male berichtet, trotz alledem verlief die Fahrt zum Hotel ohne Zwischenfälle. Wer mich kennt, der weiß was ich in der Regel mit reinredenden Beifahrern mache, ich versichere hier ausdrücklich das Vitor bis jetzt unversehrt ist.Zwinkerndes Smiley  Seine Versicherung ist ja auch die nicht unwesentliche Ortskenntnis.Nachdenkliches Smiley

Hier noch fix die ersten Ausblicke vom Pooldeck. IMG_0838IMG_0839IMG_0840IMG_0841IMG_0844IMG_0846IMG_0851IMG_0853

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert