Der letzte Tag

Es ist ein Wunder geschehen, Vitor ist heute nach dem Frühstück ins Wasser gegangen.Erstauntes Smiley Und hier ist der Beweis!

V.Stand 1V.Stand 2V.Stand 3 IMG_1595IMG_1597

Trotz nicht optimaler Wellenlage musste ich natürlich auch wieder ins Wasser. Schließlich habe ich ja nur noch den Rest von Heute und den morgigen Vormittag, also muss jede Welle genutzt werden. Da Vitor die Bilder aus dem Hotel gemacht hat, ist Zoom – Bild erforderlich.IMG_1610IMG_1610-1IMG_1613IMG_1613-1IMG_1614IMG_1614-1IMG_1615IMG_1615-1 Ein Premiere hatte der Ausflug aber doch, da ich mittlerweile in die Brandungsströmung abgetrieben war, wurde ich als ehemaliger Rettungsschwimmer, erstmalig von den Lifeguards abgepfiffen . Fast eine viertel Stunde haben sie in antrainierter cooler Pose meinen  Kampf mit der Strömung verfolgt. Raus treiben lassen und um schwimmen, dann den Druck der Welle ausnutzen und Gas geben. Als Anerkennung habe ich  von ihnen den Ritterschlag erhalten; “Faust nach vorn – Daum nach oben” und dabei cool kieken. Cool kieken konnte ich nicht mehr, aber japsend habe ich mich bedankt mit “Daum nach oben”. Daumen hoch 

Eine Stunde später  mussten die Jungs sich allerdings doch nass machen, der Herr war echt am Ende, verständlicherweise! IMG_1622-1Aber ist ja alles gut gegangen.Smiley.

Für die die sich immer noch fragen, was ich eigentlich mit diesem komischen Board im Wasser mache und was das eigentlich soll, habe ich mal ein paar meiner Mitstreiter abgelichtet, da ein Selbstporträt schwer ist . Zugegeben, sie machen und haben  eine bessere Figur und sind auf so einem Brett geboren worden. Allerdings habe ich auch den berühmten “Daumen hoch” von ihnen geerntet….. und so sieht es in echt aus Board1Board2Board3.1Board3Board4

… und der Abschluss kommt morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert